Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahl in Ukraine: Trend vor Wahlergebnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahl in Ukraine: Trend vor Wahlergebnisse

Bei der Wahl in der Ukraine zeichnet sich ein Erfolg der prowestlichen Parteien ab: Solide Mehrheit für Pro-Europäer. Ach ja? Denn das Ergebnis gibt es erst in drei Tagen am Donnerstag. Bis dahin können Zahlen noch mächtig wandern…

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl