Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung per iPhone. Ab wann kann ich das ganze Auto mit dem iPhone steuern? Dann wäre man auch nicht mehr so auf das Lenkrad fixiert.

Apple_CarPlay_remote_Patent

Ab wann allerdings Apple Maps alleine navigiert, bleibt noch offen.

Related Articles

Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl