Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: Clips

Da ging eine App an mir vorbei: Kommando Zwischenablage! ‚Clips‘ merkt sich euer Clipboard. Die App verwaltet alles was in der Zwischenablage landet. Dazu kann man einfach via Benachrichtigungscenter-Widget ohne die App zu starten darauf zugreifen. Ebenso wird eine Tastatur zur Verfügung gestellt, jedoch wie immer nur mir Vollzugriff. Da sollte Apple zwischen lokal und global unterscheiden.

Wenn man dann noch für 1,79 Euro die Pro-version kauft, werden via Cloud die Snippets ausgetauscht. Also am iPhone was markieren und am iPad verwenden.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl