Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baukasten mit Sprengfunktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baukasten mit Sprengfunktion

Kinder bauen ja gerne mit Klötze Türme und reisen diese dann danach oft wieder ein – nun geht das deutlich kontrollierter: Bei diesem Bausteine-Set ist der Spielzeugsprengstoff zum Einreisen der Konstruktion dabei. Man hat 50 Bausteine und eben diese „Sprengsätze“ zum Auslösen:

srengbauset

Hört sich gut an. Vor allem wenn das Kind später Sprengmeister werden will.

Related Articles

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl
Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl