Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei Jahren entwickelt. Dann hat Apple ja ein Jahr vor der Pebble angefangen?

Ich dachte bisher, dass 2012 die 10 Millionen US-Dollar für die Pebble den Boom ausgelöst hätte, aber Apple war wohl schon früher dran. Im Prinzip hatte Apple ja schon mit dem iPod nano der 6. Generation fast die Apple Watch:

ipod_6G_vs_iwatch

Dritthersteller verhalfen dem iPod nano zu einem Armband.

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit
Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl