Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit


Frank Stohl
@frankstohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu...

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne Welt hat ein Gedächtnis wie ein Sieb: USB-Blockade mit Nebenwirkungen – iPhone lädt nicht immer zuverlässig.

Wenn man sein iPhone eine Stunde nicht nutzt und dann einfach an ein Kabel hängt, lädt es nicht. Es scheint hierbei Probleme zu geben, und eine Stunde muss nicht erfüllt sein. Mit iOS 12.1 soll das Problem behoben werden.

Related Articles

Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Automatisch 4K – Robots vs. Music

Der Musiker Nigel Stanford programmiert wohl gerne Kuka-Roboter und hat mit „AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music“ ein grandioses Stück geschaffen: Das ist quasi die...

Posted on by Frank Stohl