Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit


Frank Stohl
@frankstohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu...

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne Welt hat ein Gedächtnis wie ein Sieb: USB-Blockade mit Nebenwirkungen – iPhone lädt nicht immer zuverlässig.

Wenn man sein iPhone eine Stunde nicht nutzt und dann einfach an ein Kabel hängt, lädt es nicht. Es scheint hierbei Probleme zu geben, und eine Stunde muss nicht erfüllt sein. Mit iOS 12.1 soll das Problem behoben werden.

Related Articles

Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Erste Tankstelle ohne Zapfsäulen

Weil nicht genug Platz für die Benzinzapfsäulen und die Lader war, musste das Fossil weichen: Erste Tankstelle schafft Zapfsäulen ab. Natürlich nicht in Deutschland, das währe...

Posted on by Frank Stohl