Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit


Frank Stohl
@frankstohl
Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu...

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne Welt hat ein Gedächtnis wie ein Sieb: USB-Blockade mit Nebenwirkungen – iPhone lädt nicht immer zuverlässig.

Wenn man sein iPhone eine Stunde nicht nutzt und dann einfach an ein Kabel hängt, lädt es nicht. Es scheint hierbei Probleme zu geben, und eine Stunde muss nicht erfüllt sein. Mit iOS 12.1 soll das Problem behoben werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl