Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Slinky-Laufband

Slinkys sind in ihrem Element, wenn es darum geht, Treppen nach unten zu steigen – jedoch sind diese endlich: Kickstarterkampagne für ewig laufendes Slinky-Laufband. Das hört sich doch mal gut an.

Never-Ending-Slinky-Machine

Das Projekt kann man bei Kickstarter backen: Never Ending Slinky Machine. Das Projekt hat noch 26 Tage, hat es aber schon geschafft und hat genügend Unterstützer.

Das Gerät kommt von der Sinnhaftigkeit gleich nach der Useless-Machine:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl