Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Slinky-Laufband

Slinkys sind in ihrem Element, wenn es darum geht, Treppen nach unten zu steigen – jedoch sind diese endlich: Kickstarterkampagne für ewig laufendes Slinky-Laufband. Das hört sich doch mal gut an.

Never-Ending-Slinky-Machine

Das Projekt kann man bei Kickstarter backen: Never Ending Slinky Machine. Das Projekt hat noch 26 Tage, hat es aber schon geschafft und hat genügend Unterstützer.

Das Gerät kommt von der Sinnhaftigkeit gleich nach der Useless-Machine:

Related Articles

Politikwelt

Internet ohne Glasfaser ist langsam

Warum das Internet in Deutschland so schlecht ist: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl