Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Briefkasten bekommt einen Bruder


Frank Stohl
@frankstohl
Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen müssen. Also quasi eine dezentrale Packetstation für jeden einzeln.

Ein Briefkasten für Pakete von briefkasten-für-pakete.de

Ein Briefkasten für Pakete von briefkasten-für-pakete.de

So langsam sollte sich ein Service-Häuschen mal durchsetzen: Mülltonnen, Altglas, Briefkasten und Paketkasten mit Klingel in einem.

Related Articles

Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 3

Auch am dritten Tag des Jahreskongresses des Chaos Computer Clubs in Leipzig gab es wieder einig gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut, alle...

Posted on by Frank Stohl