Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne mit Teaser-Waffe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne mit Teaser-Waffe

Diese Drohne Er kann einen Stromstoß aussenden, der einen Menschen aus den Socken haut und elektronische Geräte grillt: Taserdrohne vorgestellt. Das erste nette Gimmick auf der auf der Konferenz South-by-Southwest (SXSW) in den USA.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Meine bei Kickstarter unterstütze Mini-Drohne heißt zwar auch Hex, hat aber keine Bewaffnung. Soll aber diese Tage versandt werden.

Related Articles

Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl