Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More

Heute gibt es das neue Album von Lilja Bloom: More and More. Feinste elektronische Musik mit Parov Stelar und der grandiosen Stimme von Lilja Bloom. Die Jungs von A.G.Trio haben einen Remix drauf, deren Remix-Album kommt ja nächste Woche. Aber solange hören wir das neue Album von Frau Bloom.

Cover 1400x1400

Related Articles

Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl