Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More

Heute gibt es das neue Album von Lilja Bloom: More and More. Feinste elektronische Musik mit Parov Stelar und der grandiosen Stimme von Lilja Bloom. Die Jungs von A.G.Trio haben einen Remix drauf, deren Remix-Album kommt ja nächste Woche. Aber solange hören wir das neue Album von Frau Bloom.

Cover 1400x1400

Related Articles

Musikwelt

Keith Flint verstorben

In Gedenken an den Sänger Keith Flint von „The Prodigy“, der heute mit 49 Jahren zu früh gestorben ist. Er war mein Held der Musikvideos der 90er: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Plastikteilchen nicht nur im Meer, nun auch im Bier

Mineralwässer und Biere sind teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt: Namhafte Biermarken mit Plastikteilchen verunreinigt. Es soll also nicht ein...

Posted on by Frank Stohl