Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer Grenze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer...

Die Regierung in Moskau fürchtet, dass die russischsprachige Minderheit in der Ukraine künftig unterdrückt wird: Putin versetzt Militär in Alarmbereitschaft. Also wenn Putin die Ukraine angreift, muss die UN auf eine komplette Entwaffnung Russlands bestehen.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Da hat vielleicht eher einer Angst, dass seine Interessen zukünftig nicht mehr reibungslos umgesetzt werden.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl