Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer...

Die Regierung in Moskau fürchtet, dass die russischsprachige Minderheit in der Ukraine künftig unterdrückt wird: Putin versetzt Militär in Alarmbereitschaft. Also wenn Putin die Ukraine angreift, muss die UN auf eine komplette Entwaffnung Russlands bestehen.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Da hat vielleicht eher einer Angst, dass seine Interessen zukünftig nicht mehr reibungslos umgesetzt werden.

Related Articles

Apfelwelt

Krypto-Verfahren von Signal-Messenger dokumentiert

Signal wird in der Krypto-Community hoch geschätzt, unter anderem, weil er einige nicht-triviale Herausforderungen mit Bravour meistert:Entwickler dokumentieren Krypto-Verfahren...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wie kam das Wasser auf die Erde?

Woher kommt das Wasser auf der Erde? Irdisches Wasser stammt wohl vor allem von Asteroiden. Nun, darüber kann man sich streiten: Analysen der Kometen-Sonde Rosetta weisen darauf...

Posted on by Frank Stohl