Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stellt eMail-Service ein


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stellt eMail-Service ein

Die eMail-Adressen mit der Endung @facebook.com wurden kaum genutzt: Facebook schläfert seinen E-Mail-Dienst ein. Ja wozu auch, braucht da echt keiner. Die Generation eMail hat schon einen Account und die digital Natives brauchen keinen.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Na mal schauen, ob da ein paar verwirrte eine Petition starten werden.

Related Articles

Technikwelt

Emoji-Tastatur für PC

Dinge, die die Welt noch unbedingt braucht: Die Emoji-Tastatur für deinen Rechner ist da! Warum auch nicht, wer mit Nintendo-Freundschaften aufgewachsen ist, kennt vielleicht gar...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nach DSGVO – haben wir noch Daten?

Nun ist der 25. Mai 2018 schon eine Weile her und wir fragen uns: Hast Du schon DSGVO Auswirkungen gespürt? Äh, außer jede Menge Newsletter die ich losgeworden bin, wohl kaum. Wie...

Posted on by Frank Stohl