Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahnreisende schieben Zug über Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Bahnreisende schieben Zug über Grenze

Mit vereinten Kräften haben Bahn-Fahrgäste in Bayern an der österreichisch-bayerischen Grenze einen liegengebliebenen Zug angeschoben und brachten den Triebwagen wieder in Fahrt: Nach Strompanne – Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an. Wer die Bahn liebt, der schiebt – oder so ähnlich.

Man hätte auch auf die Ersatzlok warten können, aber wir kennen das ja in der modernen Zeit – man hat sie kaum.

Related Articles

Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl