Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Mordserie bekommt dreiteiligen Fernsehfilm


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Mordserie bekommt dreiteiligen...

Die ARD will aus der NSU-Mordserie einen dreiteiligen Fernsehfilm machen, in der die Geschichte der rechten Mordbande aus drei Perspektiven gezeigt wird: ARD verfilmt NSU-Morde als Trilogie. Also quasi Jackie Brown auf Matrix mit Nazis – jedoch nicht wie bei Iron Sky.

Na da sind wir mal gespannt, wie langatmig das Drama geboten wird. Bis es so weit ist, kann man ja das NSU-Musical anschauen:

Related Articles

Politikwelt

Unfallexperten warnen vor Smombies

Fußgänger, die im Straßenverkehr auf Smartphones starren, leben gefährlich: Unfallexperten weisen auf Gefährdung von Smartphone-Zombies hin. Ach, früher sagte man „Hans guck...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl