Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Mordserie bekommt dreiteiligen Fernsehfilm


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Mordserie bekommt dreiteiligen...

Die ARD will aus der NSU-Mordserie einen dreiteiligen Fernsehfilm machen, in der die Geschichte der rechten Mordbande aus drei Perspektiven gezeigt wird: ARD verfilmt NSU-Morde als Trilogie. Also quasi Jackie Brown auf Matrix mit Nazis – jedoch nicht wie bei Iron Sky.

Na da sind wir mal gespannt, wie langatmig das Drama geboten wird. Bis es so weit ist, kann man ja das NSU-Musical anschauen:

Related Articles

Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Stars Wars-Termine verschieben sich

Aus Mai 2017 wird nichts: „Star Wars – Episode VIII“ wird verschoben. Also dann halt die nächsten fünf Jahre vor Weihnachten Star Wars, es sei denn es läuft gut, dann länger....

Posted on by Frank Stohl