Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon stellt Lovefilm ein und startet mit Prime durch


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon stellt Lovefilm ein und startet mit...

Amazon stellt sein Video-on-Demand-Angebot um: Amazon stampft Lovefilm ein – Filme jetzt für Prime-Kunden. amazon.de startet “Prime Instant Video” – noch bis 26.02. für 29 EUR pro Jahr. Danach kostet es Jährlich 49 Euro für Film-Flatrate und Premium-Versand.

Amazon_Instant_Video_logo

Related Articles

Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl