Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten...

In einem Analystengespräch hat sich Canonical-CEO Mark Shuttleworth zum geplanten Ubuntu-Smartphone Edge geäußert: Apple schnappt sich Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre.

Das Display könne nicht mit dem Spezialglas ausgestattet werden, weil sich der iPhone-Hersteller mehrere Jahresproduktionen gesichert habe.

Ja und was macht Apple damit? Ihre Ionen-Kanone zum schneiden des Glases soll ja schon aktiv sein.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone, und setzt sie ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de
    Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de

    […] als Gerücht für das neue iPhone die Nummer mit dem Saphirglas als das neue Liquidmetal nicht genug Rumor ist: Setzt Apple beim iPhone 6 Display auf […]

    • Article Author

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl