Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre


Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten...

In einem Analystengespräch hat sich Canonical-CEO Mark Shuttleworth zum geplanten Ubuntu-Smartphone Edge geäußert: Apple schnappt sich Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre.

Das Display könne nicht mit dem Spezialglas ausgestattet werden, weil sich der iPhone-Hersteller mehrere Jahresproduktionen gesichert habe.

Ja und was macht Apple damit? Ihre Ionen-Kanone zum schneiden des Glases soll ja schon aktiv sein.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone, und setzt sie ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de

    […] als Gerücht für das neue iPhone die Nummer mit dem Saphirglas als das neue Liquidmetal nicht genug Rumor ist: Setzt Apple beim iPhone 6 Display auf […]

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Autos sollen ins Internet

Vernetzte Autos mit der Haussteuerung sprechen zu lassen und E-Autos als Stromspeicher zu nutzen, klingt nach einer guten Idee: Autoindustrie tritt Smart-Home-Initiative bei. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl