Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten...

In einem Analystengespräch hat sich Canonical-CEO Mark Shuttleworth zum geplanten Ubuntu-Smartphone Edge geäußert: Apple schnappt sich Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre.

Das Display könne nicht mit dem Spezialglas ausgestattet werden, weil sich der iPhone-Hersteller mehrere Jahresproduktionen gesichert habe.

Ja und was macht Apple damit? Ihre Ionen-Kanone zum schneiden des Glases soll ja schon aktiv sein.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone, und setzt sie ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de
    Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de

    […] als Gerücht für das neue iPhone die Nummer mit dem Saphirglas als das neue Liquidmetal nicht genug Rumor ist: Setzt Apple beim iPhone 6 Display auf […]

    • Article Author

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl