Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom Universum zum Quantenschaum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom Universum zum Quantenschaum

Wer schon imemr mal die Entfernungen von kleinen aber auch ganz großen Dingen sehen möchte, der kann dies bei Scale of the Universe (mehrsprachig) anschauen.

scale_universe

Grandios. Man kann vom Universum bis zum Quantenschaum mal alles anschauen.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl