Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Proteste in Ukraine eskalieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Proteste in Ukraine eskalieren

„Rennt nicht weg, wenn sie kommen!“ Oppositionelle rüsten sich auf dem Maidan für neue Zusammenstöße mit der Polizei: Ukrainische Regierung spricht von versuchtem Staatsstreich. Ja, da ging es gestern mal wieder ab.

Fotoserie zum gestrigen Angriff der Polizei in Kiew. Quelle: businessinsider.com

Fotoserie zum gestrigen Angriff der Polizei in Kiew. Quelle: businessinsider.com

Leider sind auch Tote zu beklagen und dies ist dann eigentlich der Moment in dem der Rubikon ist überschritten ist und der Präsident gehen sollte. Neuwahlen, ganz ohne Einfluss von Russland – das hätte nun etwas.

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl