Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Proteste in Ukraine eskalieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Proteste in Ukraine eskalieren

„Rennt nicht weg, wenn sie kommen!“ Oppositionelle rüsten sich auf dem Maidan für neue Zusammenstöße mit der Polizei: Ukrainische Regierung spricht von versuchtem Staatsstreich. Ja, da ging es gestern mal wieder ab.

Fotoserie zum gestrigen Angriff der Polizei in Kiew. Quelle: businessinsider.com

Fotoserie zum gestrigen Angriff der Polizei in Kiew. Quelle: businessinsider.com

Leider sind auch Tote zu beklagen und dies ist dann eigentlich der Moment in dem der Rubikon ist überschritten ist und der Präsident gehen sollte. Neuwahlen, ganz ohne Einfluss von Russland – das hätte nun etwas.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl