Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones bekommen Blitz


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphones bekommen Blitz

Samsung hat heute neue LED-Produkte für seine hochwertigen Geräte gezeigt und bekannt gegeben, dass die neue Technik auf dem Mobile World Congress präsentiert wird: Samsung zeigt LED-Blitz für das Galaxy S5. Okay, das neue Samsung Galaxy S5 kommt also nächste Woche – war abzusehen.

Aber das mit dem Blitz für die Kamera ist so eine Sache. Denn der LED-Blitz ersetzt die Dauer-LED und somit ist die Taschenlampen-Funktion wieder auf das Display leuchten beschränkt. So war es auf jeden Fall bei den Feature-Phones. Mal schauen, ob man da nun dran denkt.

 

Related Articles

Apfelwelt

Telekom verschlüsselt Telefon und SMS via App

Telefonieren und SMS-Senden soll mit einer neuen App der Deutschen Telekom verschlüsselt funktionieren: Telekom mit Telefon- und SMS-Verschlüsselungsfunktion. Ah ja, alles wird...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Strafe für Passwort zu wenig geschützt

Vor zwei Jahren brachen Hacker in die Systeme der Videoplattform DailyMotion ein, nun gab es die Strafe dazu: DailyMotion-Hacker fanden Admin-Passwort bei GitHub. Ganze 50.000...

Posted on by Frank Stohl