Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition verrechnet sich bei Rente um 400%


Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition verrechnet sich bei Rente um...

Rentenzuschlag für Mütter, Rente mit 63 und Senkung des Beitragssatzes – eigentlich hatten CDU/CSU und SPD bei ihren Koalitionsverhandlungen dafür Mehrkosten von 500 Millionen Euro pro Jahr eingeplant: Rentenpläne werden erheblich teurer. Tja, aber was tut man nicht alles um den Golden Aber alles recht zu machen für eine Stimme. Das Problem haben die Kinder und Enkel der Nachkriegsgeneration – aber es ist gut zu wissen: ihnen geht es gut. Schließlich geht es stets um die eigenen Schäfchen.

Related Articles

Politikwelt

Verschärfte Internetzensur – EU-Unternehmen in China beeinträchtigt

Anfang des Jahres hat China seine Internetzensur verschärft: 86 Prozent der EU-Unternehmen in China beeinträchtigt. Neuland Alarm? „Diese beunruhigende Entwicklung zeigt, wie eine...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es...

Posted on by Frank Stohl