Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten für Schwangere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2000 Jahre nach Christi Geburt: Iso-Matten...

In der Weihnachtszeit kann man gut vergleichen, was die Menschheit in den letzten 2000 Jahre so voran gebracht hat. Ein Paar mit schwangerer Frau bekam vor 2000 Jahre einen Stall als Bleibe. Wie schaut es heute aus? Unterbringung in München – Kritik am Sozialam. Was war passiert?

Weil die Stadt mittellosen Zuwanderern erst bei Temperaturen unter null Grad Obdach gewährt, mussten Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern auf Iso-Matten in der Bahnhofsmission übernachten.

Blöde Klimaerwärmung irgendwie. Nun, einen Stall gibt es nimmer, aber dafür eine Iso-Matte. Da hat sich die Krönung der Schöpfung also wirklich mal weiter entwickelt. Schöne Weihnachten noch.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl