Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht

Angela Merkel wurde in ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin nicht nur von der NSA, sondern auch den Geheimdiensten Russlands, Chinas, Nordkoreas und Großbritanniens abgehört: Merkel angeblich von fünf Geheimdiensten abgehört. Ja und?

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Da wundert man sich dann schon, warum sich die Regierungschefs eigentlich noch persönlich mit viel Tam-Tam treffen – wohl wegen des guten Essens. Die Frage ist dabei jedoch, ob man als Kollateralschaden das ganze Volks noch abhören muss, so wie die NSA.

Der Herr Pispers hatte doch zum Thema Überwachung und Kanzlerin neulich was schönes gesagt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl