Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht

Angela Merkel wurde in ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin nicht nur von der NSA, sondern auch den Geheimdiensten Russlands, Chinas, Nordkoreas und Großbritanniens abgehört: Merkel angeblich von fünf Geheimdiensten abgehört. Ja und?

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Da wundert man sich dann schon, warum sich die Regierungschefs eigentlich noch persönlich mit viel Tam-Tam treffen – wohl wegen des guten Essens. Die Frage ist dabei jedoch, ob man als Kollateralschaden das ganze Volks noch abhören muss, so wie die NSA.

Der Herr Pispers hatte doch zum Thema Überwachung und Kanzlerin neulich was schönes gesagt:

Related Articles

Politikwelt

Oettinger gibt ein Interview

Die futurezone hat Günther Oettinger, Europas höchste Autorität in digitalen Fragen, am Rande des Europa Forums in Lech zum Interview getroffen – Netzpolitik.org ist darüber...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Snowden-Dokumente für alle

Die Snowden-Dokumente, die den NSA-Skandal ausgelöst haben, sollen für alle interessierten Journalisten zugänglich gemacht werden: Snowden-Dokumente sollen zugänglich werden. Da...

Posted on by Frank Stohl