Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel von 5 Geheimdiensten überwacht

Angela Merkel wurde in ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin nicht nur von der NSA, sondern auch den Geheimdiensten Russlands, Chinas, Nordkoreas und Großbritanniens abgehört: Merkel angeblich von fünf Geheimdiensten abgehört. Ja und?

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Symbolbild: Darth Vader vs. Angela Merkel in Sachen Tatendrang und Inhalte. Quelle: Internet.

Da wundert man sich dann schon, warum sich die Regierungschefs eigentlich noch persönlich mit viel Tam-Tam treffen – wohl wegen des guten Essens. Die Frage ist dabei jedoch, ob man als Kollateralschaden das ganze Volks noch abhören muss, so wie die NSA.

Der Herr Pispers hatte doch zum Thema Überwachung und Kanzlerin neulich was schönes gesagt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl