Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dieb gibt sich Mühe

Nach der langen Partynacht wachte der Barkeeper ohne sein iPhone auf: iPhone-Dieb gibt Besitzer seine 1000 Kontakte zurück – Handschriftlich auf elf Seiten. Via SMS fragte der Besitzer beim Dieb nach, ob er sein Telefon wegen der Kontakte wieder haben kann – mit handschriftlich hat er wohl nicht gerechnet.

Related Articles

Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple zahlt Geld an Beschäftigte von asiatischen Zulieferern

Keine Konfliktrohstoffe in den Produkten, CO2-neutrale Datencenter und nun setzt man sich auch noch dafür ein: Apple greift gegen schlechte Arbeitsbedigungen bei asiatischen...

Posted on by Frank Stohl