Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiles Internet: Datenvolumen als Auslaufmodell


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Internet: Datenvolumen als...

Mobile Devices werden immer stärker zum Daten-Download genutzt – und immer weniger zum Telefonieren: Flatrate-Tarife mit beschränktem Datenvolumen als Auslaufmodell. Wow, eine tolle Studie Mobile á la carte – innovative Tarifmodelle für die Mobile-Data-Gesellschaft (PDF) ist das – allerdings erkenne ich dies kaum. Es geht eher im Volumen zurück als auf unbegrenzt, es gibt ja schon 300MB-Tarife, die die 500 MB-Tarife unterbieten. Aber dafür habe ich bei meinem speziellen iPad-Tarif der Telekom noch frei SMS und Gesprächsminuten. Ja was soll man zu so viel Marktferne sagen? Wir brauchen mehr Marketingspezialisten – die, die wir haben, scheinen nicht zu reichen.

drosselkom

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl