Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paketdienste wollen weniger zustellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paketdienste wollen weniger zustellen

Kunden sollen sich künftig vermehrt ihre Sendungen selbst im Paketshop abholen: Paket-Zusteller schränken ihren Service radikal ein. Habe ich etwas verpasst? Bestellt man gerade deshalb nicht im Internet, um nicht in die Stadt zu müssen?

„Wir brauchen einen Bewusstseinswandel. Onlinebesteller müssen sich ihre Sendungen selbst abholen“, sagte der GLS-Paketdienst-Chef Rico Back

Ah, es geht um den Preis bzw. den Gewinn. Wie wäre es, wenn der Empfänger das Paket beim Versender direkt abholt und den Paketdiensten etwas spendet?

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl