Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparer werden enteignet?


Frank Stohl
@frankstohl
Sparer werden enteignet?

Tja, was soll man dazu sagen: Schäuble gibt zu, die Sparer werden enteignet. Sachen gibt es. Das wird ihm aber die Oberschicht übel nehmen – oder können die es absetzen? Dann trifft es halt die untere Mittelschicht und die Unterschicht – oh welch Zufall. Vielleicht noch spontan ein neues iPad Air kaufen?

Wenn die Politiker in der Regierung es wollen, dann werden alle Konten geplündert. Ja sogar MEHR!!! Denn das Kreditlimit das einem Bankkunden eingeräumt wird kann auch noch ausgeschöpft werden. Es wird einem das Geld GESTOHLEN und man kann ZUSÄTZLICH noch Schulden am Hals haben.

Was kostet nochmals der rote Mac Pro?

Related Articles

Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl