Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Les Nuits Blanches von Valerie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Les Nuits Blanches von Valerie

Die Valerie Sajdik hat heute ein ganz besonderes Album für uns: „Les Nuits Blanches“ (gibt es bei iTunes für 9,90 Euro) Etwas ruhigere Musik zum Entspannen. Auch auf dem Album eine chillige Version von „Comme ca“ (das war der österreichische Songcontest-Titel aus 2012, der leider in der Vorauswahl nicht gewann)

Valerie Sajdik posiert für "Les Nuits Blanches"

Valerie Sajdik posiert für „Les Nuits Blanches“

Les Nuits Blanches| Die Weißen Nächte – eine musikalische Reise durch Valeries schlaflose Nächte, entstand 2012 + 2013 in Wien und Frankreich mit Liedern, die Valerie über 10 Jahre gesammelt hat.

Valerie Sajdik Nuits Blanches

Die Valerie kennt man übrigens noch von Saint Privat mit „Tous Les Jours“ oder alleine mit Titel wie „Es geht nicht“ und „3 Minuten„. Jetzt also endlich wieder ein komplettes Album.

Das Album in voller länge gibt es bei Soundcloud zum anhören. Hier eine kleine Auswahl:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Höre heute das Album im Büro und was soll ich sage: beruhigende Musik lässt mich im Büroalltag an diesem Freitag gelassen reagieren und wohl entspannt ins Wochenende summen…

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl