Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad Nobelpreisträger?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad Nobelpreisträger?

Als 190. Staat hinterlegt das Bürgerkriegsland offiziell die Ratifizierungsurkunde und verpflichtet sich dazu, seine C-Waffen zu vernichten: Syrien tritt Chemiewaffenkonvention bei. Das ist ja mal löblich. Allerdings:

Assad sieht sich als eigentlicher Nobelpreisträger

Nun, kann man so sehen.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl