Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iMessage zufällig sicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMessage zufällig sicher

Cnet hat ein internes DEA Dokument zugespielt bekommen, welches sich über iMessage beklagt: iMessage sicherer als SMS und Telefon. Das ist jetzt aber blöd, also für die Behörde. In Deutschland hat es der BND schon leichter: Stichprobenartig prüft der Auslandsgeheimdienst BND den Telekommunikationsverkehr. Es dürfte wohl klar sein, wohin der Trend bei Bösewichte gehen wird. Kleiner Tipp, das Telefon ist es nicht, auch nicht mit joyn.

Related Articles

30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl