Apple arbeitet an Brennstoffzelle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple arbeitet an Brennstoffzelle?

Apple arbeitet an derartigen Technologien, wie ein jetzt veröffentlichter Patentantrag zeigt: Apple stellt Patentantrag für Macbook-Brennstoffzelle. Nun, so richtig voran geht es bei der Brennstoffzelle ja nicht: Die Mär der marktreifen Brennstoffzelle – ob Apple nun endlich für den Durchbruch sorgt?

Glaube kaum, denn ein Patentantrag ist noch lange kein Produkt. Verändert das Gehäuse am Mac die Farbe? Dreht sich ein iPhone beim Fallen? Das waren alles mal Patente, die dann doch noch nicht zu Produkten führt.

Aber man kann es nur hoffen…

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl