Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt:

Also auf der einen Seite verdient Apple mit der Vermittlung von Apps mehr als die größten in der Spielebranche zusammen, kann die Höhe des Gewinnes aber nicht sagen. Ah ja.

Technisch bekommt Apple andere Stores nicht in iOS hin, andere aber schon. Ah ja.

Related Articles

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite

Es gab eine Anhörung vor Gericht in der Sache Apple vs. Epic Games: „Fortnite“-Streit: Prozess könnte erst im Juli 2021 stattfinden. Jeden Monat verlieren beide Parteien viel...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl