Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?

Die Bilder, die die Agentur Reuters am Vortag über ihren Ticker verschickt hat, zeigen Aufnahmen, wie sie alltäglich geworden sind im Ukraine-Konflikt: Ukrainischer Panzer, deutsches Kennzeichen. (Link klicken für Bild) Äh, Moment – was?

„Ich habe darauf keinen Reim. An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen“, sagt CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter n-tv.de. Einen Missbrauch des Kennzeichens hält er nicht für ausgeschlossen.

Na da sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt.

Show Comments (1)

Comments

  • Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de
    Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de

    […] wurde eigentlich aus dem Panzer mit dem deutschen Kennzeichen? Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?. Bei n-tv gibt es […]

    • Article Author

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl