Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Surfen beim Booten

Surfen bereits beim Booten von Windows, das wollen der BIOS-Hersteller Phoenix und der norwegische Browserhersteller Opera ermöglichen: Opera-Browser kommt ins BIOS. Wow. Aber wann boote ich schon? Bei Windows wohl eher ein Thema. Aber ist dann auch die Firewall, Virenschutz und sonstiger Kram an? Eigentlich egal, da es sich um eine Art Virtualisierung handelt. Da bin ich mal gespannt, ob ich dies jemals sehen werde. Passt da eigentlich auch Adobe Photoshop rein?

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ein Notebookhersteller integriert Linux als Firmware in alle seine Laptops. Firefox Webbrowser, Jukebox, Bilderverwaltung, Spiele und was wei

    • Article Author

Related Articles

Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl