Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katzencommunity

Was hat in der schönen neuen Internetwelt 2.0 noch gefehlt? Richtig, eine Katzencommunity für die Dosenöffner: catSpot.de. Also wenn es dafür eine iPhone App gibt, dann trete ich da ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Christoph
    Christoph

    Super, wieder neuer Katzencontent. SCNR =)

    • Article Author

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
15 Millionen .de-Domains
Weltnetz

15 Millionen .de-Domains

Seit 2020 gibt es 15,2 Millionen „.de“-Domains: Statistisch hat jeder fünfte Deutsche eine eigene „.de“-Domain. Na immerhin. Wobei wenige wohl viele haben...

Posted on by Frank Stohl