Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Surfen beim Booten

Surfen bereits beim Booten von Windows, das wollen der BIOS-Hersteller Phoenix und der norwegische Browserhersteller Opera ermöglichen: Opera-Browser kommt ins BIOS. Wow. Aber wann boote ich schon? Bei Windows wohl eher ein Thema. Aber ist dann auch die Firewall, Virenschutz und sonstiger Kram an? Eigentlich egal, da es sich um eine Art Virtualisierung handelt. Da bin ich mal gespannt, ob ich dies jemals sehen werde. Passt da eigentlich auch Adobe Photoshop rein?

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ein Notebookhersteller integriert Linux als Firmware in alle seine Laptops. Firefox Webbrowser, Jukebox, Bilderverwaltung, Spiele und was wei

    • Article Author

Related Articles

Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl
Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl