Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere ändert Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere ändert Preise

Nach dem Premiere gerade auf NDS umstellt, gibt es für die ganzen Schwarzseher neue Preise ab 17. November 2008: Premiere ändert Preise. Etwas gesenkt, aber dennoch zu teuer. Aber Premiere Star mit Sat1.Comedy hätte vielleicht was. Man sollte da eine Woche probeschauen können. In der Werbung sieht es ja ganz nett aus.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl