Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männerhände und Frauenhände


Frank Stohl
@frankstohl
Männerhände und Frauenhände

Man(n) glaubt es kaum, aber gerade die, die gerne in einen Putzfimmel verfallen: Auf Frauenhänden tummeln sich mehr Bakterien. Wobei nur 17% der 4700 möglichen Bakterien auf beiden Händen einer Person zu finden sind. Wählerisch sind die Dinger auch noch.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie...

Posted on by Frank Stohl