Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männerhände und Frauenhände


Frank Stohl
@frankstohl
Männerhände und Frauenhände

Man(n) glaubt es kaum, aber gerade die, die gerne in einen Putzfimmel verfallen: Auf Frauenhänden tummeln sich mehr Bakterien. Wobei nur 17% der 4700 möglichen Bakterien auf beiden Händen einer Person zu finden sind. Wählerisch sind die Dinger auch noch.

Related Articles

Medienwelt

Rangliste der Pressefreiheit 2015

Russland, die USA, Japan und viele Staaten Europas sind weitaus weniger gut platziert als gefühlt: In diesen Ländern steht es am schlechtesten um die Pressefreiheit. Wer selber...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl