Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA hatte auch eine Volksabstimmung


Frank Stohl
@frankstohl
USA hatte auch eine Volksabstimmung

Die parallel mit der Präsidentschaftswahl durchgeführten Volksabstimmungen gaben den US-Bürgern Gelegenheit, quer zu den Agenden der politischen Parteien zu entscheiden: Weniger Schwulenehe und mehr Marihuana. Es ging dann noch um Stammzellen, Sterbehilfe, Tierschutz, Steuern und Energie.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl