Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten abgleichen für lau


Frank Stohl
@frankstohl
Daten abgleichen für lau

Der Dienst MobileMe von Apple ist teuer, aber unabdingbar, wenn man die Daten mehrerer Geräte abgleichen will: Gratis-Konkurrenz zu Apple-Dienst MobileMe. Der Dienst Fruux it noch kostenfrei und soll später mit einer Pro-Version starten. Auch soll für das iPhone eine App kommen. Brauch ich nicht, hört sich aber interessant an.

Show Comments (2)

Comments

  • martzell

    ich nutze schon l

    • Article Author
  • McFred

    Seit meiner „Apple Zeit“, hatte ich erst einen .MAC Account und jetzt mobile.me und bin sehr gl

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl