Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten abgleichen für lau


Frank Stohl
@frankstohl
Daten abgleichen für lau

Der Dienst MobileMe von Apple ist teuer, aber unabdingbar, wenn man die Daten mehrerer Geräte abgleichen will: Gratis-Konkurrenz zu Apple-Dienst MobileMe. Der Dienst Fruux it noch kostenfrei und soll später mit einer Pro-Version starten. Auch soll für das iPhone eine App kommen. Brauch ich nicht, hört sich aber interessant an.

Show Comments (2)

Comments

  • martzell

    ich nutze schon l

    • Article Author
  • McFred

    Seit meiner „Apple Zeit“, hatte ich erst einen .MAC Account und jetzt mobile.me und bin sehr gl

    • Article Author

Related Articles

Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Snowden-Dokumente: NSA arbeitet mit BND zusammen

Dutzende Dokumente aus dem Archiv von Edward Snowden, die Spiegel Online nun veröffentlicht, offenbaren Details der Spionage – und die Kooperation mit den Deutschen: Hier...

Posted on by Frank Stohl