Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bundeswehr im Innern

Hatten wir das nicht schon mal? Bundeswehr soll im Notfall Polizei unterstützen. Ging das nicht irgendwie ganz böse aus? Warum haben es die Gründer des Grundgesetztes das nochmals explizit da reingeschrieben?

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl