Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben Aliens schon TV?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben Aliens schon TV?

SETI soll zusätzlich nach au

Show Comments (4)

Comments

  • dingens
    dingens

    DVB-T kann man ausschliessen, schliesslich steht das T f

    • Article Author
  • frank
    frank

    Aber T geht auch in den Himmel, w

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Noch viel wichtiger: haben die Aliens die Fussball-Universumsmeisterschaft 2006 per DVB-H empfangen? ;)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Wenn man den Film Contact (USA, 1997, mit Jodie Foster, Regie Robert Zemeckis) anschaut, so bekommt man zu Beginn des Filmes einen recht guten Eindruck, wann welches Signal unterwegs ist.

    Die ersten weltweiten Fernsehsignale wurden zu den olympischen Sommerspiele 1936 mit Adolf Hitler gesendet und somit die ersten Bilder die raus gingen ins All und zur Zeit wohl irgendwo hinter dem Pluto herumschwirren. Also erstmal keine gute Referenz f

    • Article Author

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl