Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erfolgreiche Diebe werden belohnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erfolgreiche Diebe werden belohnt

Wer alles verprasst, wird am Ende vom Staat mit einem 700-Milliarden-Dollar-Paket belohnt: Alles muss raus! Wenn sonst wo ein Schaden entsteht, wird oft über Haftung und einem Richter gerufen. Doch werden die Summen zu hoch, dann bekommt man Geld für seine Taten.

Wenn man eine Beule in einen Mercedes macht, dann bekommt man eine saftige Rechnung, wenn Jürgen Schrempp den Wert von DaimlerChrysler um 50 Milliarden Euro nach unten korrigiert, bekommt er 80 Millionen Euro dafür.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Nation
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl