Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Mobile und das Datenloch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Mobile und das Datenloch

Jeder zweite Kunde ist vom Datenklau-Debakel bei T-Mobile betroffen – mehr als 17 Millionen insgesamt: Telekom-Chef Obermann entschuldigt sich bei Kunden. Kann ja mal vorkommen.

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl