Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

200 Jahre alte Dresdner Rotbuche gefällt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
200 Jahre alte Dresdner Rotbuche gefällt

200 Jahre stand sie dort, nun musste sie für eine Brücke gefällt werden, die eigentlich keiner dort will: Die uralte Dresdner Rotbuche ist gefallen. Dumm ist, wer dummes tut – die deutschen Beamte sind da ganz vorne mit dabei. Zu was Bürokratie alles fähig ist…

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    So eine Frechheit.
    Aber was genau so eine Frechheit ist, dass bis zum Tag der F

    • Article Author

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl