Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strompreise bleiben

Da freut sich der Verbraucher: Bundesnetzagentur senkt angeblich Netzentgelte. Doch die Wegelagerer Energiekonzerne halten gleich dagegen und reden von nur geringe Auswirkungen auf die Stromrechnung des Endkunden. Eigentlich schade

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl