Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Kneipe zur Kirche wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Kneipe zur Kirche wird

Es geht nichts über clevere Geschäftsideen abseits des IT-Spektakels: Wirt gründet Kirche für Zigarettenliebhaber. Seine Kneipe wird zur Kirche und die Anhänger können ihren Glauben an den heiligen Dunst zelebrieren. Als logische Konsequenz folgt dann wohl das Rauchverbot in Kirchen. Gehört das nun schon zu Karneval oder ist es noch knallharte Politik?

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl