Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestrojaner voll Datenschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestrojaner voll Datenschutz

Der Bundesschäuble hat gesprochen: Bundestrojaner gefährdet Datenschutz nicht. Natürlich. Denn die Gesetze werden ja entsprechend geändert und verbogen. Abgesehen davon wird er ja nur bei bösen bösen Terroristen verwendet

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl