Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tag der Industrialisierung Afrikas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tag der Industrialisierung Afrikas

Heute ist der „Tag der Industrialisierung Afrikas“. Keine Ahnung, ob die das wollen, aber er ist halt nun mal. Immerhin hat die erste Welt noch nie gefragt, was die dritte Welt so will.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl