Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amok ohne Lauf

Blöd. Jetzt wollten die zwei gar nicht mehr Amok laufen. Da kommt die Medienmachinerie mitten im Anlauf zum Stocken. Die haben die Aktion bereits abgeblasen und wir haben einen Toten zu viel. Was nun liebe Medienwelt? Ganz einfach, wir reden ein bisschen über das Waffenrecht: Für Kauf von Armbrust reicht Volljährigkeit. Dann könnten wir uns noch an einen Amoklauf erinnern, der stattgefunden hatte: Erinnerungen an den Amoklauf von Emsdetten. Aber ändern wird sich eh nichts, denn die Waffenlobby will ihre Waffen verkaufen.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl